Erleben Sie Fruchtsirups in einer natürlichen, fruchtigen Qualität.

Die Idee hinter unserem Berry & Sickle-Fruchtsirup stammte aus dem Dilemma, entweder die frische Frucht oder einen herkömmlichen Sirup für die Zubereitung von Limonaden, Eistees, Aperitifs oder Cocktails zu verwenden. Frische Früchte haben zwar die höchste Qualität, aber nur geringe Haltbarkeit. Daneben werden herkömmlichen Sirups künstliche Aromen und weitere Zusätze für eine lange Haltbarkeit zugesetzt. 

Wir entwickelten daher ein Produkt, welches genau diesen Kompromiss in den Vordergrund stellt. Ein Sirup, der so natürlich schmeckt wie die frischen Früchte, aber gleichzeitig auch mit herkömmlichen Methoden haltbar und genießbar ist.

Von Anfang an war es uns wichtig, den Geschmack ausschließlich aus den natürlichen Früchten zu verwenden. Dies bedeutet, dass wir im Gegensatz zu anderen Herstellern vollkommen auf die Zugabe von jeglichen Aromen und Geschmacksverstärkern verzichten.

Auf Wunsch füllen wir kostenlose Probierflaschen für Sie ab.

Kontaktieren Sie uns gerne direkt unter mail@food-craftory.de oder telefonisch unter 0175-7861438